Getestet und durchgefallen: Nagellackentferner-Tücher

09:36:00

Dank der Preiserhöhung der Douglas Box of Beauty und dem wahrscheinlich damit zusammenhängenden freiwerden einiger  Boxen, konnte ich endlich ein Abo ergattern. Die BoB im April stand unter dem Thema: We love Nails. Neben einem Lack, einem Top Coat, Tip Painter und Handcreme waren 10 Nagellackentferner-Tücher Bestandteil der Box.



Die Tücher sind von der Douglas Eigenmarke „nails hands feet“ und kosten normalerweise 4,99€. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen diese Tücher zu bestellen. War von der Möglichkeit sie auszuprobieren und unterwegs dabei haben zu können ganz angetan. Bevor sie in meine Handtasche wandern sollten, mussten sie also einem kleinen Test unterzogen werden.



Die Herausforderung:


       
Die Anwendung:
 
Laut Verpackung soll ein Tuch für alle 10 Finger reichen. Zunächst wollte ich den Nagellack von meinem Daumennagel entfernen. Beim ersten Reiben über den Nagel tat sich gar nichts. Ein bisschen mehr rubbeln und der Lack meines Nagels befand sich im Tuch. Weiter zum nächsten Finger. Ordentlich rubbeln, der Lack geht ab, wenn auch mühsam. Bereits beim dritten Finger musste ich jedoch feststellen, dass die Farbe nicht im Tuch bleibt, sondern an die komplette Hand abgegeben wird. So schnell wollte ich jedoch nicht aufgeben. Also habe ich weiter gerieben, gerubbelt und geschrubbt bis ich den Lack der linken Hand endlich runter hatte. Leider war die Farbe nun überall anders und meine Nägel hatten einen sehr unschönen Rotstich. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr bei meiner rechten Hand weiter zu machen und habe schließlich alle Nägel mit meinem normalen Entferner bearbeitet.

Fazit:

Für mich waren die Tücher ein absoluter Reinfall und sind nicht mal für unterwegs geeignet. Da sie ihre Arbeit nicht machen und zu allem Übel veranstaltet man auch noch eine riesen Sauerrei. Ich möchte gar nicht daran denken, wie ich bei einem dunkleren Lack in mehreren Schichten, ausgesehen hätte.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellackentferner Tüchern gemacht?  

Kennt ihr andere Tücher die gut funktionieren?

Liebste Grüße,

die Caro

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Like us on Facebook